Menu
Veronika Jakl

Veronika Jakl

Arbeitspsychologin, Autorin und Vorstandsvorsitzende des Fachforums für Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie.

Begleitet seit 10 Jahren Organisationen dabei motivierende Arbeitsbedingungen zu schaffen und psychische Belastungen zu reduzieren. 
Unterstützt PräventionsexpertInnen, die etwas bewegen wollen.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Website URL:

Eine kleine Geschichte von Tomaten & Erfolg

Gestern habe ich am Nachhauseweg zufällig die Mutter meiner langjährigsten Freundin getroffen. Sie wohnt 2 Straßen weiter.

Sie meinte zu mir: "Ich bin letztens bei euch vorbeigegangen. Wow, du und deine Eltern, ihr habt echt große und viele Tomaten in den Gärten stehen! Das ist echt beeindruckend!"

Aktive Pausen im Arbeitsalltag

Beim Online-Kongress "Pioniere der Prävention 2020" reden wir nicht nur über betriebliche Gesundheit. Wir leben sie auch selbst! Deshalb gibt es täglich eine Anregung von Tanja Mäder für eine aktive Pause.

Hinter den Kulissen - Folge 4

Diese Woche waren die ersten Offline-Termine - seit über 4 Monaten! Ziemlich aufregend ? Aber ich hab in Socken moderiert. Warum? Die Antwort gibt's im Video...

Subscribe to this RSS feed